english english

Alles läuft nach Plan

Bis zum Jahr 2025 sollen rund 55.000 Anschlüsse an das Glasfasernetz in den 29 Gemeinden der Region Bezirk Liezen ermöglicht werden. Das entspricht 90 Prozent der Haushalte und Liegenschaften, für die wir uns das Ziel einer zeitgemäßen Infrastruktur gesteckt haben.

Zeitplan – Wissenswertes zum Glasfaser-Infrastrukturausbau im Bezirk Liezen

Der Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur in unserer Region, den 29 Gemeinden des Bezirks Liezen, ist ein großes Vorhaben und bis 2025 in vier Phasen gegliedert.
Wir informieren transparent und ermöglichen so unseren künftigen Endkundinnen und Endkunden bei allen Projektphasen dabei zu sein:

Weitere Fragen?

Nutzen Sie unseren Service für Ihre Glasfaser-Internet-Anmeldung.

Allgemeine Fragen zum Glasfaser-Internetausbau beantworten unsere FAQ. Darüber hinaus informieren wir bei Infoveranstaltungen in den Gemeinden oder persönlich.

FAQ - Fragen und Antworten