english english

Aktuelles

GLASFASER FÜR LIEZEN: Vorerst kein Baustart

Glasfaser-Informationsveranstaltung für die Bevölkerung von Liezen-West am 24.4.2024 abgesagt

Zum Artikel

Auftakt in Landl

In Landl fand die erste Informationsveranstaltung im Ausbaujahr 2024 statt. Bis Juni touren wir durch die aktuellen Ausbaugemeinden. Komm vorbei und…

Zum Artikel

Glasfaser Informations-veranstaltung

Glasfaser kommt! Wir informieren bei unseren Informationsveranstaltungen in den Gemeinden des Bezirks Liezen.

Zum Artikel

ERSTER GLASFASER-ANSCHLUSS AKTIVIERT

Jubelstimmung im Ennstal bei Familie Ebner–Ainhirn. Am 23.10.2023 wurde der ersten Glasfaser-Anschluss der Region aktiviert.

Zum Artikel

Hundert LAYJET-Kilometer Glasfaser für Liezen

Dank der revolutionären LAYJET-Technologie wurden bereits die ersten hundert Kilometer Glasfaser-Rohrleitungen im Bezirk Liezen in Rekordzeit verlegt.…

Zum Artikel

GUTE NACHRICHTEN: FINANZIERUNG DES RML-GLASFASERNETZES GESICHERT

Die Finanzierung der regionalen Glasfaser-Offensive der RML Infrastruktur ist gesichert. Für die Finanzierung wurde ein Bankenkonsortium aus UniCredit…

Zum Artikel

Kinder baggern sich in ihre Internetzukunft

Schulanfänger:innen aus Aigen im Ennstal erledigen Spatenstich für regionale Glasfaser-Offensive.

Zum Artikel

Glasfaser los in Irdning-Donnersbachtal

Die ersten Baumaßnahmen für unsere regionale Glasfaser-Offensive sind in der Gemeinde Irdning-Donnersbachtal gestartet. Ein Lokalaugenschein von…

Zum Artikel

Starke Partnerschaft für mehr Bandbreite

Rahmenvereinbarung zwischen der RML Infrastruktur und der Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft vereinfacht die regionale Glasfaser-Offensive im Bezirk…

Zum Artikel

Leitungsrecht für Privatstraßen und Mehrparteienhäuser

Damit wir, die RML Infrastruktur GmbH, auf Privatstraßen, auf Genossenschaftswegen, in Mehrparteienhäusern bzw. in Wohnungseigentumsgemeinschaften die…

Zum Artikel